Anton und Bruno
Zwei BrĂ¼der
Wir werden Sie nie vergessen !!!
Die Geschichte
Anton
Bruno
Bildergalerie
Kontaktieren Sie mich
Paul

Heute haben wir Paul begraben (08.04.2008). Paul wurde knapp 2 Jahre alt.

Er wurde an der Hauptstraße überfahren. Ich kann es nicht begreifen, mein geliebter Paul ist tot.

Ich hatte Ihn zuletzt am Sonntag Nacht verabschiedet, wie immer mit dem Hinweis er solle doch bitte aufpassen, aber dieses mal hatte er kein Glück.

Paul war ein unglaublich lieber anhänglicher Kater, er hatte feste Zeiten und wenn wir uns verspäteten, dann wurde wir durch lautes schimpfen darauf hingewiesen.

Er war ein vorzeige Kater, liebte Seine Schwester sehr und ließ sich sehr gerne auch außerhalb des Geländes von vielen Leuten streicheln. Er liebte Seine Freiheit und die Mäusejagd. Vögel waren eine echte Herausforderung für Ihn, leider.

Wir vermissen Ihn sehr und werden immer gute Erinnerungen an Ihn haben. In unseren Herzen lebt er weiter.